Online-Marketing-Manager (m/w)

Osterode

Marketing / PR / Werbung

Energiewesen

Osterode

Online-Marketing-Manager (m/w) Harz Energie GmbH und Co. KG Osterode Weiterentwicklung der Online-Marketing-Strategie; Konzeption und Durchführung von Online-Marketing-Projekten und -Kampagnen; Mitarbeit bei der Entwicklung von Apps und digitaler Produkte; Konzeption von SEO- und SEA-Strategien.

Ist Ein Moderner Dienstleister In Einer Der Landschaftlich Reizvollsten Regionen Deutschlands Wir Garantieren Unseren Mehr Als 132000 Kunden Im Vorland Und Eichsfeld Eine Hohe Versorgungssicherheit Und Ausgezeichneten Service 330 Mitarbeiter Sind Dafür Täglich Im Einsatz   Am Standort Unserer Hauptverwaltung In Osterode Am Bieten Wir Ihnen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Position   Online-marketing-manager (m/w)   Sie Unterstützen Die Gewinnung Von Privat- Und Gewerbekunden Mittels Online-vertriebskanälen   Ihre Aufgaben Weiterentwicklung Der Online-marketing-strategie Konzeption Und Durchführung Von Online-marketing-projekten Und -kampagnen Mitarbeit Bei Der Entwicklung Von Apps Und Digitaler Produkte Verantwortung Für Die -internetauftritte Konzeption Von Seo- Und Sea-strategien Reporting Und Analyse Mit Der Ableitung Von Handlungsempfehlungen Steuerung Von Dienstleistern Und Agenturen Marktbeobachtung   Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium In Der Fachrichtung (online-)marketing Kommunikation Und Medien Oder Vergleichbare Erfahrung Idealerweise Verfügen Sie über Mehrjährige Berufserfahrung Im Digitalen Marketing In Einer Agentur Oder Einem Unternehmen Im Bereich Internet/e-commerce Online-marketing Oder Social-media-marketing Sie Sind Konzeptionsstark Teamorientiert Und Bringen Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Auf Allen Kanälen Mit Sie Haben Kenntnisse Im Content-management Und Handeln Initiativ Weil Sie Lust Auf Gute Ergebnisse Haben   Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Aufgabe In Einem Dynamischen Markt Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Regional Verwurzelten Unternehmen Mit Angenehmem Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Mit Attraktiven Sozialleistungen Viele Möglichkeiten Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln   Wenn Sie Interessiert Sind Die Zukunft Eines Mittelständischen Dienstleisters Mitzugestalten Sollten Wir Uns Kennenlernen Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An:       Gmbh Und Co Kg Personalwesen Bewerbung@de   Wwwde     Ein Unternehmen Der Thüga-gruppe     Isesda Internet-marketing Online-marketing Digital-marketing Marketing Isesda Internet-Marketing Online-Marketing Digital-Marketing Marketing Online-Marketing-Manager (m/w) Weiterentwicklung Der Online-Marketing-Strategie Konzeption Und Durchführung Von Online-Marketing-Projekten Und -Kampagnen Mitarbeit Bei Der Entwicklung Von Apps Und Digitaler Produkte Konzeption Von SEO- Und SEA-Strategien Osterode Isesda Internet-Marketing Online-Marketing Digital-Marketing Marketing

Online-Marketing-Manager (m/w)
   Harz Energie GmbH und Co. KG (Osterode)

Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Harz Energie GmbH und Co. KG (Goslar)

Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Harz Energie GmbH und Co. KG (Goslar)

Projektleiter*in (m/w/d) Altlastensanierung
   TAUW GmbH (Leverkusen)

Monteur Trockenbau (m/w/d)
   svt Unternehmensgruppe (Westend-Süd)

Sales Assistant (m/w/d)
   Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland (Ratingen)